omoku.io

Themen Tags: Omoku

Börsen und Handelsplätze
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Monaten

Omoku plant bis Juni/Juli 2018 den Handel mit den beliebten IOTA´s

• coincrypt auf twitter.com • Krypto NEWS bei coincrypt.de • Nr.1 Kryptobörse binance.com (REF-Link) • IOTA direkt handeln auf omoku.io (REF-Link)  • Deutsche BTC Börse bitcoin.de (REF-Link)
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Monaten

https://de.omoku.io

Hier soll in naher Zukunft der direkte Kauf- und Verkauf per Kreditkarte und SEPA (Sofort)-Überweisung möglich sein.
Mit Transaktionsgebühren von 0,9% bietet Omoku zukünftig einen günstigen Dienst an.
IOTA sofort gegen Euro kaufen ist die Devise.
Zitat:Seit einigen Tagen (Ende März 2018) sind Verifizierungen auf omoku aufgeschaltet. Somit können Sie sich bereits jetzt auf omoku verifizieren, um bei Handelsbeginn ohne weitere Verzögerungen IOTA kaufen und verkaufen zu können. Ausserdem können Sie omoku neu an weitere Nutzer weiterempfehlen, natürlich gegen eine entsprechende Belohnung pro weiterempfohlenen Nutzer. Verifiziert werden ist ein relativ simpler Prozess auf omoku, der sich über fünf Schritte erstreckt und maximal 15 Minuten dauern sollte. Loggen Sie sich dafür zunächst in Ihr bestehendes Konto ein oder erstellen Sie ein neues Konto. Nach dem Login gelangen Sie in Ihr Profil. Hier sehen Sie in der Kachel oben links Ihren aktuellen Verifizierungsstatus sowie einen Link zur Verifizierung. In der Box unten wird Ihr aktueller Stand der Verifizierung noch einmal detailliert aufgezeigt.
Zitat:Omoku weiterempfehlen und profitieren
Neu haben Sie zudem die Möglichkeit, Omoku an andere Nutzer weiterzuempfehlen und dafür belohnt zu werden. Sie erhalten dabei einen Anteil der Transaktionskosten von jedem Trade der von Ihnen angeworbenen Nutzer. Dabei hat das Weiterempfehlungsprogramm keine Laufzeitbeschränkung. Sie finden die Details in den Bedingungen für Weiterempfehlungen.

Um das Angebot zu nutzen, rufen Sie Ihr Profil auf. Die zwei unteren Kacheln widmen sich dabei dem Weiterempfehlungsprogramm. In der linken Kachel rufen Sie Ihren persönlichen Link auf, den Sie mit anderen Nutzern teilen können. Registriert sich ein Nutzer über diesen Link, gilt dieser als von Ihnen empfohlen. Direkt nach der Registrierung wird der Zähler der angeworbenen Nutzer in Ihrem Profil in der rechten Kachel um eins angehoben. Sie erhalten natürlich erst dann eine Belohnung, wenn Ihre angeworbenen Nutzer auf omoku IOTA kaufen oder verkaufen.

https://de.omoku.io (Anmeldung natürlich auch gerne über meinen Ref-Link in der Signatur)
• coincrypt auf twitter.com • Krypto NEWS bei coincrypt.de • Nr.1 Kryptobörse binance.com (REF-Link) • IOTA direkt handeln auf omoku.io (REF-Link)  • Deutsche BTC Börse bitcoin.de (REF-Link)
tux3
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Monaten

Was Omoku.io vor hat hört sich schon mal sehr gut an 👍 bin gespannt und warte ab bis das handeln endlich möglich ist 🙂
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Monaten

4 v. 5 Punkten sind bei mir bestätigt. Obwohl ich alle erwünschten Dokumente hochgeladen habe, kam heute eine E-Mail, dass Punkt 3 ungültig wäre.
Zitat:DETAILS

star01 | Grunddaten | verifiziert

star02 | Persönliche Daten | verifiziert

warning03 | Identität | ungültig

star04 | Adresse | verifiziert

star05 | Wohnsitz | verifiziert
Habe wieder tolle Selfis mit Führerschein und einem selbst aufgestellten Schreiben mit ID von omoku gemacht (auch ein kleiner Fehler bei omoku, dass dieses Schreiben zum verifizieren nach einer Ablehnung nicht noch einmal runter geladen werden kann). Diese Bilder dann per Email an den Support gesendet.

support@omoku.io

Aber wird schon klappen und ich denke, dass omoku sich auch sehr positiv auf den Kurs auswirken wird - endlich können Menschen in IOTA investieren, die eben nicht den (komplizierten), herkömmlichen Weg gehen wollen.
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:

vor 10 Monaten

Update:  nachdem ich gestern im Omoku Channel einen Admin angeschrieben habe, ist heute die Freischaltung erfolgt.
Es müssen aber zudem noch Angaben über den Arbeitgeber, Höhe über persönliches Vermögen u.s.w. angegeben werden... "Amla Fragen"
star03 | Identität | verifiziert
timelapse06 | Amla Fragen | ausstehend
Fazit: eine sehr langwierige Anmeldung... 
Panther
Mitglied
Reaktionen:

vor 10 Monaten

coincrypt hat geschrieben:
vor 10 Monaten
Update:  nachdem ich gestern im Omoku Channel einen Admin angeschrieben habe, ist heute die Freischaltung erfolgt.
Es müssen aber zudem noch Angaben über den Arbeitgeber, Höhe über persönliches Vermögen u.s.w. angegeben werden... "Amla Fragen"
star03 | Identität | verifiziert
timelapse06 | Amla Fragen | ausstehend
Fazit: eine sehr langwierige Anmeldung... 
Sowas habe ich ja noch nie gehört""
Muss die länge der Achselhaare auch angegeben werden???
🚀🚀
IOTA mit € kaufen:
https://www.bitpanda.com/de

Mit IOTA bezahlen:
https://pay-with-iota.org

Kryptoexchange:
https://www.binance.com/
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:

vor 10 Monaten

Von Achselhaaren war nicht die Rede.
PatrickIOTA
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

vor 10 Monaten

Panther hat geschrieben:
vor 10 Monaten
Sowas habe ich ja noch nie gehört""
Muss die länge der Achselhaare auch angegeben werden???
Die Angaben zum Arbeitgeber und dem privaten Vermögen sind nur wichtig wenn du dich für den unbegrenzten Handel freischalten lassen  möchtest, wenn dir die 15 000€ im Monat reichen musst du die Angaben nicht machen.
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:

vor 10 Monaten

Nach einer Email Heute wurde mein Account komplett verifiziert - bin gespannt, wann der Handel dort jetzt richtig losgeht.

https://www.pic-upload.de/view-35306983/omoku-verifizierung.png.html
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:

vor 9 Monaten

Ab sofort kann das Bankkonto eingegeben werden sowie die 2fa Authentifizierung aktiviert werden.

Wohl ein Zeichen, dass es bald bei omoku losgeht.
Panther
Mitglied
Reaktionen:

vor 9 Monaten

Wir arbeiten daran, den Exchange Service so schnell wie möglich bereitzustellen. Leider ist es derzeit nicht möglich, ein exaktes Datum zu nennen. Unter der Voraussetzung, dass keine unerwarteten Schwierigkeiten auftreten, rechnen wir mit einem Start im Sommer / Herbst 2018.Mit freundlichen Grüssen
Omoku Support Bild
🚀🚀
IOTA mit € kaufen:

Mit IOTA bezahlen:

Kryptoexchange:
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

vor 7 Monaten

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

RIIDII
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 6 Monaten

Brauchen noch etwas Zeit! Bild
Seranoo
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Monaten

Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

Omoku - Oktober Rückblick
Zitat:Wir freuen uns, den Fortschritt des IOTA- Austauschdienstes Omoku im Oktober mitzuteilen. Besser als je zuvor für die Zukunft aufgestellt!

Quelle
Great Community !  
IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.
Schriebo84
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Monaten

Die sollen mal Gas geben das ich mein Geld anlegen kann :D
Panther
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Monaten

Die Pfeifen braucht kein Mensch mehr...
🚀🚀
IOTA mit € kaufen:

Mit IOTA bezahlen:

Kryptoexchange:
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

Zitat:Mit den neuen Einschränkungen von VISA und MasterCard werden wir in absehbarer Zeit wahrscheinlich keine Kreditkartenzahlungen anbieten können.
Andere # Crypto Exchange Services, die den Kauf und Verkauf per Kreditkarte anbieten, befinden sich jetzt auch in einer rechtlichen Grauzone.
Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar IOTA senden:RAKDTDNGIKQFDR99MOQ9CUTUCQSZSZSSU9ZQAQZBBQUFNIOBKYKONHCU9KDHSRFI9ZCSPNPFFACSUKSG9OWYGXIOKB
IOTA wird die Welt verändern und ich bin dabei! 🤑
Nicht Lambo - Nicht Tesla - Q-IOTA

jux72
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Monaten

Panther hat geschrieben:
vor 4 Monaten
Die Pfeifen braucht kein Mensch mehr...
Bin ganz deiner Meinung. Die kriegen es anscheinend nicht auf die Reihe  Bild.
Kann gar nicht mehr sagen wie lange es schon her ist das ich mich bei denen verifiziert habe.
Antworten